.vc_custom_1488888011076{padding-top: 150px !important;padding-bottom: 50px !important;}
Aschheim-2

Objekt Aschheim

Hotelaufstockung in Holzmassivbauweise

Die höchst anspruchsvolle Aufstockung in Holzmassivbauweise wurde ohne Beeinträchtigung des laufenden Hotelbetriebs errichtet. Die ansprechend gestalteten Hotelzimmer wurden termingerecht eröffnet und die Gäste sind begeistert von dem einzigartigen Raumklima. Die hohen Brandschutzanforderungen dieser Aufstockung, mit der Gebäudeklasse 5, wurde durch das kongeniale Teamwork der Brandschutzingenieure mit unserem Planer, ohne Genehmigungen im Einzelfall, erfüllt.

  • Architekturbüro Meierei, Dorothe Maier:
    Entwurfs- und Genehmigungsplanung
    Innenarchitektur
  • Handwerks- und Planungsteam:
    Werkstattplanung
    Abbruch, Holzbau, Fensterbau, Trockenbau und Estrich
  • /